Ogni
|
Soviel dazu:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Forum aufrufen nicht länge möglich ☹ ....
|
Foren-Hausgeist
|
Ja, du hast es kaputt gemacht, du böser Ingo. Du solltest dich schämen! 😉
|
fluetke
|
hab ich auch, bei der registrierung und dem lizenzlink
|
timmy11
|
OK - dann muss ich mich ja nicht wundern, das ich keine Mail bekomme.
|
blackbird
|
Wir haben leider noch etwas vergessen, sollte gleich wieder tun.
|
anonymous
|
Das ihr auch alles gleich kapput machen müsst oder waren das die 🐸 ? Gruß linuxuser 90
|
linuxuser_90
|
Anonymous hat geschrieben: Das ihr auch alles gleich kapput machen müsst oder waren das die 🐸 ? Gruß linuxuser 90
Oh seit wann kann man den was posten ohne angemeldet zu sein 😈
|
Foren-Hausgeist
|
Ich nehme mal an das das nur 'ne Fehleinstellung bei den Erlaubnissen für dieses neu-erstellte Forum ist.
|
fluetke
|
war das nicht immer schon ein undokumentiertes Feature?
|
linuxuser_90
|
fluetke hat geschrieben: war das nicht immer schon ein undokumentiertes Feature?
Nö. Sonst steht da immer wenn man nicht eingeloggt ist: Du kannst keine Beiträge in diesen Forum schreiben, oder so ähnlich hieß das. Edit: Geht auch nur in diesen Forum. ☺
|
fluetke
|
|
Ogni
(Themenstarter)
|
*g* wir sind die optimalen Bug-finder das steht schonmal fest. Entdecken alles binnen Minuten ^.^ Wo bei mir grade eine Idee aufkeimt... Als tribut sozusagen könnte man doch statt Bugmeldungen fürs Inyoka Frog- 🐸 -Meldungen machen.
|
agra
|
linuxuser 90 hat geschrieben: Anonymous hat geschrieben: Das ihr auch alles gleich kapput machen müsst oder waren das die 🐸 ? Gruß linuxuser 90
Oh seit wann kann man den was posten ohne angemeldet zu sein 😈
Gute Frage. 😀 Habe ich wohl was falsch eingestellt. Asche auf mein Haupt. 😉
|
Zaeggu
|
Hallo, ich habe mich heute morgen ebenfalls Registriert, und bekomme keine Mail, um mich Freizuschalten! 😢
|
Zaeggu
|
Hier kann man wohl gar nicht Editieren??????? Egal, ich habe jetzt endlich die Bestätigungs-Mail bekommen, super, jetzt kann es losgehen!
|