Hallo!
Wer aus dem Raum Rastatt/Baden-Baden/Bühl und drumherum ist an einem Anwenderstammtisch/Treffen in der Region interessiert?
Hallo! Wer aus dem Raum Rastatt/Baden-Baden/Bühl und drumherum ist an einem Anwenderstammtisch/Treffen in der Region interessiert? |
(Themenstarter)
*push* |
(Themenstarter)
Noch ein *push*, dann gebe ich auf... 😢 |
(Themenstarter)
nochmal *push* |
Da ich in der Gegend wohne sage ich mal prinzipiell ja. Wir versuchen gerade im Nachbarthread, so etwas in Karlsruhe zu etablieren. Ich hielt Rastatt/Baden-Baden/Bühl für zu klein was die Einwohnerzahl betrifft, um genügend Ubuntuusers zu finden. |
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen 😉 |
(Themenstarter)
Cool, gut ich ab und zu reinschaue. Wofür habe ich eigentlich den Thread abonniert, wenn ich keine Meldung kriege...? Damit wären wir schon mal mindestens drei, ein "Gast"-Leser wäre auch noch mit dabei. Sonst noch Interessenten? |
Ein Gast-Leser? |
(Themenstarter)
Jemand ohne ubuntuusers-Account. Unfassbar, aber solche Leute soll es geben 😉 |
Sers. joar ich komme auch aus dem Raum Achern/Bühl so. Also es wär sicher ende schelcht auch heri ein Treffen zu machen. Nächsten DO gehe ich erst mal nach KA auf's treffen dort. Ich denke das Problemm wird sein genügend Leute zufinden und ne passende location. |
So, wie geht es weiter? Termin, Ort? |
(Themenstarter)
|
hey ho. Also in Bühl wär ich auf jeden am Start und zwei Freunde von mir auf jeden auch. Also wenn dann Donnerstag, ich persönlich bin Freitags dann doch öfters wech. |
Einer der beiden bin ich, ich wär auf jeden fall dabei. Ces't la vie klingt gut, wenn ich mich recht erinnere hab da da öfters mal zwei Typen mit Laptops gesehen 😉 Da kann mir dann auch gleich mal jemand mit den Madwifi Treibern helfen. |
öhm jaor ich würd dann mal sagen. Des wo sollte also geklärt sein. Jetzt sollte man sich noch auf ein wann festlegen. Wie wäres mit Übernächste Woche Donnserstag? Das wäre der 09.10.08. Am besten so gegen 19.30 Uhr. Zusammenfassung:
Ok na dann öhm schreibt mal, was ihr so davon haltet. |