Huhu
Mag jemand am Artikel mitschreiben ☺ Wird ab Hardy Heron neu als BT -Transfer Programm reinkommen.
Supporter
Huhu Mag jemand am Artikel mitschreiben ☺ Wird ab Hardy Heron neu als BT -Transfer Programm reinkommen. |
Supporter
(Themenstarter)
Marjorie 😀 |
Ehemaliger
Hallo, dein Teil "Manuell" könntest du minimal größer machen, und bitte den Englischen Satz da weg. Gruß |
desperado666 hat geschrieben:
Soll ich das machen Homer oder ist die Frage so zu verstehen ob ich das möchte? Dann ja 😈 P.S. Kann erst nach dem WE mithelfen - bin arbeiten. |
Supporter
(Themenstarter)
ups... werden etwa die tango icons benutzt? Ich benutzt grad ein anderes icon theme daher....? noisefloor hat geschrieben:
Der Artikel ist noch net fertig. Ich werde noch daran arbeitn klar. Nur : Mag jemand mitschreiben ich finds zu zweit einfach besser ☺ |
Ich mache mit - habe aber erst ab Montag genügend Zeit... |
Wäre schön, wenn die Screenshots von Standardapplikationen auch mit dem Human Theme gemacht werden würden, davor am besten Cmpiz abschalten, dann erspart man sich das zurechtschneiden des Screenshots ☺ |
*g* Edit: Habe die einmal hochgeladen - sowie Einstellungen.png. |
Supporter
(Themenstarter)
Chrissss hat geschrieben:
Ach Compiz ist der Schuldige das ich keine Fensterleiste mit Alt Druck zu sehen bekomme ☺ march hat geschrieben:
Hmm muss man das ? Ich hab das so belassen. |
Hoffe meine Screenshots sind OK - ansonsten löschen 😉 Wegen der Ports fragte ich, da ich hinter einer Firewall vom Router sitze und nicht weiß was freigeschaltet werden muß. Im Screenshot stand aber 9090 drin. Muß ich nur noch testen 😀 |
Supporter
(Themenstarter)
manche getdeb pakete sind nicht dafür gedacht auf einem System installiert zu werden wo noch keine Vorgänger Version der gewünschten Software installiert ist. Transmission ist wohl so ein Fall. Ich habe vor der Installation des getdeb Pakets die in Gutsy enthaltene Version installiert um das erste Bildschrimfoto davon zu machen. Version 0.80 und 1.02 sehen nämlich anders aus. Welche pakete hast du für die Kompilierung gebraucht Marjorie? 😇 |
desperado666 hat geschrieben:
Ich hatte zuerst die aus den Quellen installiert 😲 desperado666 hat geschrieben:
Deshalb sind auch unterschiedliche Screenshots von mir hochgeladen 😉 desperado666 hat geschrieben:
sudo apt-get build-dep transmission 😀 |
Supporter
(Themenstarter)
haha ☺ Na dann füg das mal ein ich mach Feierabend für heute 😛 |
Bin nun auch off ☺ Bis die Tage 😀 |
Supporter
(Themenstarter)
hab noch bissel was dran gemacht. soweit so gut ? @Marjorie |