Hallo,
ich habe meinen ersten Artikel über das schöne Spiel SuperTuxKart erstellt.
Bin jetzt damit fertig. Feedback, Tester und Ergänzungen gewünscht.
Hier ist der Link:
Gruß
linuxuser 90
Hallo, ich habe meinen ersten Artikel über das schöne Spiel SuperTuxKart erstellt. Bin jetzt damit fertig. Feedback, Tester und Ergänzungen gewünscht. Hier ist der Link: Gruß linuxuser 90 |
Ehemalige
Hi 1. Die Screenshots sind klein und schwer. Wenn du sie als .jpg machen würdest, sähe das wahrscheinlich besser aus. Ansonsten fehlt noch etwas Feinschliff bei den Formulierungen, was natürlich weniger ein Muss ist. Z.B. ist es schwer, in eine Banane reinzufahren (die sind doch sicher kleiner als das Kart), und "Auf diese Art und Weise werden nur die veränderten Dateien vom SVN-Server geholt, so dass nur diese heruntergeladen werden müssen" ist ein bißchen doppelgemoppelt. |
(Themenstarter)
Onli hat geschrieben:
Danke ☺ 1. erledigt hab jetzt 3 Screenshots als .jpg und größer PS: Gruß |
Sehr schön. |
(Themenstarter)
e2b hat geschrieben:
Hab jetzt die Liste erstellt. Gruß |
Hi ☺ ||<-2 tablewidth="95%" rowclass="titel"> Items|| ||<rowclass="kopf"> Symbol||Bedeutung|| ||[[Bild(./anvil.png,,)]]||Der Amboss bremst das führende Kart und lässt dann langsam nach.||
|
(Themenstarter)
Erledigt, sieht doch schön aus. 😀 Gruß |
(Themenstarter)
*hochschieb* Weitere Vorschläge oder kann es ins normale Wiki verschoben werden? Gruß |
Ehemalige
Wenn bis morgen abend bzw übermorgen keine weiteren Anmerkungen kommen, kann verschoben werden. |
Denke ich auch 😀 |
(Themenstarter)
Ok 😀 Gruß |
Verschoben ☺ |
Unter SuperTuxKart - Aktuelle-Version-kompilieren wurde erst |
Ich würde den Abschnitt zum Kompilieren entfernen, da wirklich nur Entwickler den code selbst kompilieren müssen, alle anderen können auch einfach das PPA verwenden. |