TrueCrypt/Verstecktes TC-Laufwerk
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
Pumbaa80
|
Da ich nach ausführlicher Suche und Durchlesen des TrueCrypt-Artikels samt Unterseiten nichts zu "hidden volumes" gefunden habe, habe ich diesen Artikel erstellt: ▶ Verstecktes TC-Laufwerk Als Orientierung diente http://wiki.archlinux.org/index.php/Truecrypt Getestet habe ich das ganze mit einer TC-Partition im ext3-Format, in der ein verstecktes ext3-Laufwerk erstellt wurde. Vielleicht kann jemand das ganze noch mit anderen Dateisystemen bzw. mit TrueCrypt-Containerdateien testen.
|
Onli
Ehemalige
|
Sieht wirklich sehr gut aus. Es wäre aber gut, wenn du den zweiten Diskussionslink, also den, der nichtauf diesen Thread hier zeigt, als normalen Link einbaust. Dafür könntest du ja unten einen Abschnitt "Links" anlegen. Gruß
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, sieht in der Tat gut aus. ☺ Den Link aus deinem Posting weiter oben kannst du auch ruhig unter "Links" im Artikel einbauen. Gruß noisefloor
|
Pumbaa80
(Themenstarter)
|
So, einen Abschnitt (Schematische Darstellung) habe ich noch hinzugefügt. Den Link würde ich eher in TrueCrypt einbauen, die Seite ist doch etwas allgemeinerer Natur.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, schön. Wenn sich in den kommenden Tagen niemand meldet verschieben wir. Gruß noisefloor
|
noisefloor
Ehemaliger
|
|
Pumbaa80
(Themenstarter)
|
|