Hallo,
Wenn jemand noch was sinnvolles ergänzen kann - nur zu! ☺
Gruß
noisefloor
Ehemaliger
|
Schöner Artikel ☺ |
Ähm, march. Das ist kein Programm um Daten abzugleichen, sondern ein Frontend für Diff |
Hoppla - bin ein wenig übermüdet und habe das durcheinander geworfen 😲 DAnke für den Hinweis 😳 |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, @march: Aber das Programm ist Open-Source, d.h. wenn die Funktionen fehlen kannst du die selber noch einbauen. 😀 Gruß |
😛 |
Ehemaliger
(Themenstarter)
|
Wenn ich in den nächsten Tagen nicht die Lust verliere, dann schreibe ich noch einen Artikel zu meld, kompare, kdiff3, mgdiff, tkdiff und natürlich diff. Oder doch lieber zu jedem Programm einen eigenen Artikel? Lohnt sich das? |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, hängt von der Länge ab. Für einen eigenen Artikel sollte der schon mindestens 1,5 Bildschirmseiten lang sein. Sonst wird es halt eine Übersicht a la Brennprogramme, von der aus man ggf. auf ausführliche Artikel verweisen kann. Gruß, noisefloor |
Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt wie bei Schachsoftware#Oberflaechen, da die Programme ja alle mehr oder weniger das gleiche machen. Das Gerüst steht: Will jemand mithelfen? Ich werde wohl mit kdiff3 anfangen... edit: ein neuer Thread wäre wohl angebracht |
Hallo, der Artikel ist durch Wegfall von jaunty und intrepid ungetestet. Nutzt das noch jemand? Letzte relevante Bearbeitung aus dem Jahre 2008... Gruß kaputtnik |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, getestet: Maverick. ☺ Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, und auch Lucid. Wieder 2,5 Jahre einen Platz im Wiki gesichert 😀 Gruß, noisefloor |
Für 20.04 gilt: Für Paket »xxdiff« existiert kein Installationskandidat. |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, stimmt. Das Paket gibt es aber wieder für Hirsute (Link) und in dem Github Repo von xxdiff ist auch noch Leben. Gruß, noisefloor |