Hi,
warum überhaupt ein Logo?
Ich könnte mir Tribuns Vorschlag (Nr. 1) ganz gut vorstellen ohne das offizielle Ubuntu-Logo.
Ich bin der Meinung weniger ist mehr.
Gruß
Usambara
Ubuntuusers sucht ein Logo
|
ist noch zeit? dann setze ich mich auch mal in den nächsten tagen hin und versuche was hinzubiegen. |
(Themenstarter)
Sicher doch. |
ich hatte ja am 07.11 schon was gepostet. Vielleicht war das Logo aber zu häßlich 🤣 |
Hi, das Logo von Tribun (mit den beiden sich umarmenden Männchen) finde ich, ehrlich gesagt, genial! Für ein Banner könnte man vielleicht eine Mischung aus Badcels Vorschlag mit Tribuns Logo machen? ALso so in etwa: verschwommenes Logo (tribun) mit dem schönen Schriftzug von Badcel? Gruß, Marcus. |
Na wie ich sehe macht Ihr ja fleißig weiter hier. Blackbird kannst Du wen alle Beiträge da sind eine Abstimmung bauen damit wir über die Logos entscheiden können? Grüße |
Hallo an alle, mir gefällt auch Tribuns Logo am besten. Grüße |
(Themenstarter)
Jup. Wir sollten dann mal eine Umfrage aufmachen. |
Hast Du inzwischen eine Umfrage gestellt oder habe ich nur Tomaten auf den Augen das ich sie nicht sehe. Grüße |
(Themenstarter)
sturmkind hat geschrieben:
sorry. BIn zu faul 😳 |
Hi, |
Nun das Problem hat vor allen Blackbird mit Hilfe von Dejot gefixt. Ich habe nur ein wenig dreingeredet *g* So ich werde mir mal erlauben eine entsprechende Abstimmung anzustoßen damit es vorangeht. Grüße |