hey. ich hab da was gefunden und es haut mich absolut vom hocker! wenn das zu realisieren wäre, wär das der hammer!!!
alpopel
hey. ich hab da was gefunden und es haut mich absolut vom hocker! wenn das zu realisieren wäre, wär das der hammer!!! alpopel |
:twisted: |
Naja, ganz ehrlich, dann kann man sich ja gleich vista installieren 😉 |
Ehemalige
mich reißts nicht vom hocker... |
Ich mag das letztere irgendwie, ich steh auf solche Designs *g* Fänd ich schon toll, wenn es wenigstens möglich wäre, man wird ja bie Linux bekanntermaßen zu nichts gezwungen. Denn das aktuelle Gnome-Default ... ohne Worte \^^ |
al.popel hat geschrieben:
Wow, der ist echt geil. Bis auf ein paar Änderungen die ich noch machen würde. Der von aZe gefällt mir von den Farben her irgenwie überhaupt nicht. |
Wow ich finds echt super ☺ |
wo oder wie installiert man so ein theme (SVG-metacity)? oder ist das nur ein bild? |
fonzi hat geschrieben:
Yep, es ist nur ein Bild: http://gnome-look.org/content/show.php?content=31098 Tschuess |
sowas würde als default theme deutlich mehr her machen als das jetzige default theme. hab grad ein paar kumpels breezy installiert und das ganze braun und das langweilige aussehen, hat sie doch sehr abgeschreckt und sie hatten net wirklich lust, sich damit zu beschäftigen! dann hab ich ihnen gezeigt, wie man den desktop anpasst (hab ein komplettes Edge-Theme installiert, mit greeter, splashscreen, icons..) und plötzlich hat es ihnen super gefallen und sie sitzen jetzt auch viel am linux und probieren es aus. klar design ist nur oberflächlich, aber man sucht sich en mädel ja auch zuerst mal nach dem aussehen aus 😉 |
:twisted: |
Einfach schön: Ungültiges Makro
Dieses Makro ist nicht verfügbar |
Dieser hier gefällt mir am besten: Ich denke das wäre ein richtiges Killer-Argument für KDE? snowmann |
Und hier noch Ideen von der KDE Seite: http://www.kde-look.org/content/show.php?content=30012 |
blackbird hat geschrieben:
LOL wenn da nicht KDE stehen würde, könnte man meinen das wäre GNOME 🤣 snowmann |