Für diese Funktion musst du eingeloggt sein.
Amerikans Army
Status:
Ungelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
|
Sauerland
|
Hallo, ich habe mir aus dem Internet Amerycans Army heruntergeladen. Es lässt sich jedoch nicht installieren. Wenn in in die Datei gehe in die das Programm heruntergeladen wurde und wo wie es beschrieben ist sh./armyops221-linux.run eingebe (als root) kommt immer die Meldung, daß die Datei nicht gefunden wurde. Was mache ich falsch ??? Gruß Sauerland
|
|
pippovic
|
Hallo Sauerland, dazu gibt es eine Anleitung im Wiki:http://ubuntuusers.de/wiki/spiele Schau mal, ob es hilft. Gruß pippovic
|
|
Badcel
|
@Sauerland du befindest dich aber im richtigen Verzeichnis oder? Du musst mit cd /home/sauerland oder so ähnlich in das Verzeichnis wechseln in dem du deine Datei gespeichert hast...
|
|
Sauerland
(Themenstarter)
|
Danke für die Tips, ich habe den Fehler gemacht nach dem Befehl sh keine Lehrtast zu machen, deshalb lief der Befehl nicht. Das Spiel wurde installiert. Nur es läuft nicht richtig, nach ein paar Minuten spielen friert der Bildschirm ein und der Computer hängt. Ich weiß nicht wo es dran liegen könnte. Hat noch mal jemand einen Tip ??? Gruß Sauerland
|