Hi ☺
Habe mal eben einen Artikel zu TagTool beendet. Dieser ist hier zu finden: Baustelle/tagtool
Kritik wie immer erwünscht. 😀 Die wichtigsten Funktionen sind IMHO verständlich beschrieben.
Audio Tag Tool
|
Ehemaliger
Hallo, IMHO ok, ausser das mit der Groß- und Klein-schreibung am Ende, dass st Missverständlich. Es ist doch GROß- und klein-Schreibung gemeint, oder? Gruß |
(Themenstarter)
Yep ☺ Ändere das dann noch um und verschiebe ihn dann ☺ |
es kommt mir so vor, als ob AudioTag nicht UTF8 fähig ist. UPD: es ist hier schon bekannt http://forum.ubuntuusers.de/topic/audio-tag-tool-zeichensatzprobleme/ |
Ehemaliger
Hallo, kannst du gerne an der passenden Stelle im Artikel vermerken. Gruß, noisefloor |
Hallo Allerseits Ich habe mir den Artikel, im Rahmen der aktuellen "Putzaktion", mal vorgenommen. Folgendes ist der aktuelle Stand:
Da macht es wohl keinen grossen Sinn, noch Weiteres zu versuchen (z.B. Abhängigkaiten für's Kompilieren anpassen) - zumal das Projekt seit 12 Jahren (bzw. Port seit 4 Jahren) tot ist? Somit wohl in Frühjahr ein Fall für das Archiv - oder was meint ihr? Als letztes Geleit könnte man höchstens für die verbleibende Zeit noch ein Link auf das 16.04-Paket setzen und ein kurzer Hinweis, dass sich dieses noch manuell installieren lässt. Aber ob das bei einem, seit mehreren Jahre ungepflegten Paket, noch Sinn macht...? Gruss, Balu |
Ehemaliger
Hallo,
So isses, hier braucht man keine Arbeit mehr reinstecken. Danke für's Testen! Gruß, noisefloor |
Projektleitung
Archiviert. |