Baustelle/StealthNet ist der Anfang, Hilfe erwünscht. Es geht um anonymes Filesharing.
Gruß
StealthNet
Ehemalige
|
MoinMoin. Habe ein bischen ergänzt, aber irgendwie läuft der Rest vom Rechner extrem lahm, wenn der StealthNet-Server läuft. Ist das normal? Gruß, cornix |
Kann ich bestätigen. Das Tool scheint Crap zu sein. Ich mein mono \^^. Gute alternativen = freenet,gnunet |
Ehemalige
(Themenstarter)
Ich liebe Wikis ☺ Zur Konsolenvariante: Von den bei help gelisteten Befehlen funktionierten bei mir einige nicht. Kann das jemand bestätigen? |
Mit welchen Javaversionen läuft denn die Stealthnet-GUI? Ich bekomme keinen localhost-connect, aber leider auch keine Fehlermedlung. |
4NothinK hat geschrieben:
Minimmum ist Version 1.5 - ich habe mit SunJava6 getestet. Normalerweise gibt es eine Fehlermeldung, startet man im Terminal und hat nicht die geforderte Java-Version. @Onli: Welche Befehle funktionieren bei dir denn nicht? Bei mir funktionierte nur "list uploads" nicht richtig (es sagt, den Befehl gibt es nicht, dabei gibt es wohl nur keinen Upload) - ich habe aber auch nicht alle Befehle probiert. Gruß, cornix |
Ehemalige
(Themenstarter)
Ich meine, auch list searches ging nicht. Vielleicht lag das aber auch an der nicht vorhandenen Suche und ich hätte noch warten müssen. |
Bei mir listet es die Suchanfragen auf, auch wenn dafür keine Ergebnisse vorliegen. Merkwürdig... Gruß, cornix |
Bekomme jetzt folgende Fehlermeldung: stealthnetwebui has been started! OPen http://localhost:8765/ in your Web-Browser to view stealthnetwebui! ------------------------------------ Log-Output: ERROR | wrapper | 2007/11/05 21:50:23 | Critical error: wait for JVM process failes (no child processes) ERROR | wrapper | 2007/11/05 21:50:23 | JVM exited while loading the application. FATAL | wrapper | 2007/11/05 21:50:23 | There were 5 failed launched in a row, each lasting less than 300 seconds. Giving up. FATAL | wrapper | 2007/11/05 21:50:23 | There may be a configuration problem: please check the logs. STATUS | wrapper | 2007/11/05 21:50:23 | <-- Wrapper Stopped STATUS | wrapper | 2007/11/05 21:51:46 | --> Wrapper Started as Daemon STATUS | wrapper | 2007/11/05 21:51:47 | Launching a JVM... ERROR | wrapper | 2007/11/05 21:51:46 | Unable to start JVM: No such file or directory (2) ERROR | wrapper | 2007/11/05 21:51:47 | Critical error: wait for JVM process failed (No child processes) ERROR | wrapper | 2007/11/05 21:51:47 | JVM exited while loading the application. Ich werde mal die Logs überprüfen. EDIT: Ich sehe gerade das es nur eine Log gibt und zwar die wrapper.log. Dort steht nur wiederholt der oben genannte Fehler drin. ☹ |
Ehemalige
(Themenstarter)
Wie hast du denn Web UI installiert? Der Installer sorgt eigentlich selbst dafür, dass alles klappt... |
Ehemalige
(Themenstarter)
Verschoben und in Filesharing verlinkt. |
Hallo Das läuft nicht unter 10.04 Windowsversion Cannot open assembly 'StealthNet.exe': No such file or directory. marko@marko-desktop:~$ Web UI endet mit Fehler nach Schritt 7? Beste grüße |
Wikiteam
Hi! Ist auch nicht für 10.04 getestet; Support-Anfragen bitte im passenden Support-Forum stellen! so long |
Artikel archiviert. |