Hi,
letztens habe ich mir diesen Theme installiert und wollte auch das Gnome Icon ersetzen, aber irgendwie klappt es nicht mehr so einfach wie in Hoary?
Konnte das jemand anders schon ändern?
Hi, letztens habe ich mir diesen Theme installiert und wollte auch das Gnome Icon ersetzen, aber irgendwie klappt es nicht mehr so einfach wie in Hoary? Konnte das jemand anders schon ändern? |
Das Icon nennt sich unter Ubuntu jetzt distributor-logo.png anstatt gnome-logo-icon-transparent.png und du sollest das ins den apps Ordner des gerade aktuellen Themes packen. |
(Themenstarter)
Ok, thx. aber wo finde ich es? |
Hier: /usr/share/icons/hicolor/48x48/apps/distributor-logo.png # locate dateiname ist praktisch um Dateien zu finden 😉 Tschuess |
(Themenstarter)
Gut, und /usr/share/icons/hicolor/48x48/apps/distributor-logo.png muss verändert werden damit sich was ändern kann? |
Jo, hat ja umarmung gesagt und wenn du dir das Icon ansiehst, merkst du dass es das Ubuntu Icon ist. Nenne es halt mal um, und tausche es mit einem anderen Icon aus. Tschuess |
(Themenstarter)
Jup mache ich und Danke werde ich jetzt bestimmt auf die reihe kriegen jetzt 😉 [gelöst] |