Ich weiß nicht ich finds ein wenig komisch das teilweise Artikel im Wiki schon 14 Tage und länger gesperrt sind weil da jemand dran arbeitet.. ist das Sinn der Sache?
Gesperrte Beiiträge
|
Hallo, hast du konkrete Beispiele? Mir ist da noch nichts aufgefallen. Gruß |
(Themenstarter)
Z.B. NFS, und gestern hatte ich da noch was habs aber wieder vergessen. Ich meine es gibt schlimmeres aber ob das sein muss weiß ich trotzdem nicht. |
Hm, NFS ist bei mir nicht gesperrt, lediglich ist vermekt, dass die Seite derzeit von Unki bearbeitet wird. Du kannst aber trotzdem darauf zugreifen und Änderungen vornehmen. Der blaue Kasten ist nur ein Hinweis, dass die Seite generell noch in Bearbeitung ist. Falls die Seite gerade jetzt gesperrt ist, erhälst du einen separaten Hinweis, wenn du auf "Editieren" klickst. Gruß |
Heyco, manchmal muß man Prioritäten setzen. Ich bin noch nicht dazu gekommen, diesen Artikel weiterzubearbeiten. Rainer |
(Themenstarter)
Das ist schon klar das man Prioritäten setzn muss. Aber ich als normaler User könnte wenn ich das wollte den Artikel nicht bearbeiten. Bei mir ist die Seite eine "Geschützte Seite" |
Bist du vll. im Wiki gar nicht eingeloggt? |
vielleicht liegts an dem doppelten "i" im Titel 8) |
(Themenstarter)
Das liegt an der verdammten Tastatur hier bei der Arbeit. Oder an den Thin Clients auf jeden fall ist es sehr nervig das die Tasten ständig klemmen. Und ja callefornia du hattest recht ich war nicht eingeloggt. Komischerweise ließen sich einige Seiten trotzdem bearbeiten und deshalb ist mir das garnicht aufgefallen. |